Benzingeflüster - Der OfS-Blog
Mittwoch, 17 Januar 2018 21:25

Statement zu einem offenen Brief des NOSW

geschrieben von

Die Gemeinschaft NOSW Schermbeck ist bei uns im Verein durch den Versand eines offenen Briefes an über 2.000 E-Mail-Adressaten aufgefallen, worin wir als Oldtimerfreunde Schermbeck e.V. genannt werden.

Laut uns vorliegender Information, handelt es sich um einen offenen Brief, der bisher nicht auf der offiziellen Webseite dieser Gemeinschaft veröffentlich wurde. Eine Begründung für dieses Vorgehen ist uns unerklärlich.

Uns liegen allerdings schon seit geraumer Zeit Informationen vor, dass die Organisatoren der "Niederrhein Classic" in der Öffentlichkeit den Eindruck erwecken möchten, dass sie die bekannte, sehr gut in Oldtimerkreisen etablierte und erfolgreiche "Schermbeck Classic" ausrichten. Dem ist aber nicht so.

Zusätzlich wissen wir, ein Teil der Empfänger hat nicht dem Empfang solcher E-Mails und schon gar nicht einer Aufnahme in diesen Mailverteiler zugestimmt.

Deshalb möchten wir uns, als ordentlich agierender Verein, von diesem Vorgehen und dem kürzlich erfolgten E-Mailversand distanzieren.

Falls jemand Probleme bei dem Versuch einer Löschung seiner Mailadresse von dem E-Mailverteiler haben sollte, empfehlen wir den Besuch der folgenden Webseite:

• Benutzer online: 2
  • Benutzer offline: 27