/>
Kalender

Termine für Oldtimerfreunde

30
August
2019

US-Car Treffen, 49584 Fürstenau

Oldtimertreffen u. -ausfahrten

Beschreibung des Termins:

Fursten Forest ist ein großer Männerspielplatz (400ha), u.a. mit großem Offroadgelände, aber es gibt auch Paintball, Panzer- Quad- und Hummer fahren. Also für Abwechslung ist gesorgt. Wir können den Campingplatz bekommen oder den Sportplatz . Duschen, WC's und Strom sind genügend vorhanden, auf dem Campingplatz, aber auch in der Sporthalle direkt am Sportplatz, also keine langen Fußmärsche. Was Verpflegung (All inclusive) angeht, werden wir von Jens beköstigt, da wird uns was leckeres zusammen gestellt, und wir müssen uns um nichts kümmern, wird aber auch noch rechtzeitig bekannt gegeben. Wenn jemand mit seinem eigenen Fahrzeug das Offroadgelände benutzen möchte, ist für jeden was dabei, von Soft bis Heavy, auch für danach steht ein Waschplatz zur Verfügung. Hier auf der Seite kann man einen Eindruck von FF bekommen, außerdem gibt es bei YouTube einige Videos. Wir können nur von uns sprechen und FF war immer ein tolles Erlebnis, das gesamte Areal Top und immer lustig. Auch Feuer in Tonnen, Schalen oder ähnliches ist erlaubt. Wer also Interesse hat, meldet sich kurz per PN. Wir freuen uns auf euch.

Weitere Informationen erhaltet Ihr auf Facebook unter: https://www.facebook.com/events/283811065660311

Beginn der Veranstaltung:
Vom Freitag, 30. August 2019
Bis Sonntag, 01. September 2019


Veranstaltungsort:
Fursten Forest
12 Pommernstraße, 49584 Fürstenau

Straßenkarte:
 



Alle Angaben ohne Gewähr
Bitte informieren Sie sich beim jeweiligen Veranstalter, ob der Termin stattfindet, bzw. ob sich zeitlichliche Änderungen ergeben haben.

Mitgliederbereich

Herzlich willkommen, bitte melde dich zuerst an!

Du hast noch keine Zugangsdaten, bist aber Mitglied bei den Oldtimerfreunden Schermbeck?

Dann solltest du dich zuerst registrieren. Dies kannst du ganz selbstständig durchführen. Nachdem Du die Registrierung durchlaufen hast, kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier anmelden

Zur Neuregistrierung

Impressum

Oldtimerfreunde Schermbeck e.V.
Fusternberger Str. 5a
46485 Wesel

Am Schnellsten erreichen Sie uns über unser Kontaktformular

 

vollständiges Impressum

Kontakt zum Vorstand