Aktuelles aus dem Vereinsleben
InterClassics 2020

Alte Schätze auf vier Rädern in Maastricht zu bewundern

Vom 16.01. bis zum 19.01.2020 geht es in Maastricht zum 27. Mal um automobile Emotionen. Unter die rund 400 Chromjuwelen mischt sich auch bei dieser Edition eine Sonderschau zum Thema: Legendäre Modelle “vergessener” Automarken.

Unser neuer Vereinskalender der Oldtimerfreunde Schermbeck für das Jahr 2020 wurde veröffentlicht und steht ab sofort zum Bestellen zur Verfügung.

Liebe Oldtimerfreunde, deine Bekleidung im OfS-Style:
die neuen Textil-Aufnäher für alle Mitglieder des Oldtimerfreunde Schermbeck e.V.

Wir sind viel mit unseren Oldtimern unterwegs. Da kann man auch mal zu einem Unfall hinzukommen oder schlimmstenfalls selbst beteiligt sein. Die Oldtimerfreunde Schermbeck geben euch die Möglichkeit, etwas gegen die eigene Hilflosigkeit in solch einer Situation zu tun.

Dies ist eine interne Veranstaltung des Vereins.
Teilnahme nur nach Anmeldung vor dem 07.07.2019 möglich.

Mitgliederbereich

Facebook

FB fLogo Blue broadcast 2

Wir sind auf Facebook
@OldtimerfreundeSchermbeck

Impressum

Oldtimerfreunde Schermbeck e.V.
Fusternberger Str. 5a
46485 Wesel
Telefon: 02 81 – 20 66 753

 

vollständiges Impressum

Kontakt zum Vorstand

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. weitere Infos