Clubabend

Wir treffen uns jeden 1. Donnerstag im Monat um 19:00 Uhr zum Clubabend und Benzingespräch

Haus Schult - OFS Club-Gaststätte

Gaststätte „Haus Schult“
Gahlener Str. 333
in 46282 Dorsten
www.haus-schult.de

jeden 1. Donnerstag im Monat
ab 19:00 Uhr

Jeden ersten Donnerstag im Monat ist es soweit: Wir treffen uns "bei Schult" zum Clubabend. Interessante Fachvorträge und lockere Benzingespräche, Fachsimpelei und Diskussionen über Hersteller- und Modellgrenzen hinweg, abgerundet durch gute Laune, Witz und leckeres Essen locken jedes Mal Oldtimerfreunde aus nah und fern.

Sehen wir uns am nächsten 1. Donnerstag im Monat?haus schult wir ueber uns

Zu allen Treffen sind „Oldtimerfreunde“ auch ohne Mitgliedschaft recht herzlich eingeladen.

Bitte schauen Sie auf unseren » Terminkalender, ob eine Verlegung des nächsten Clubabends z.B. wegen Feiertag notwendig ist.