Liebe Oldtimerfreunde, deine Bekleidung im OfS-Style:
die neuen Textil-Aufnäher für alle Mitglieder des Oldtimerfreunde Schermbeck e.V.

Die Textil-Aufnäher unseres Vereins-Logos ermöglichen es jedem seine Bekleidung mit dem OfS-Style zu veredeln. Kein vorgeschriebenes Einheitsoutfit, sondern jeder kann individuell über seine Vereinsbekleidung entscheiden.  Aufnäher auf Hemd, T-Shirt oder Pullover mit Textilkleber befestigen oder aufnähen. Der Aufnäher in der Größe 10 cm hoch und 8 cm breit wirkt mit der qualitativ hochwertigen Stickerei nicht nur besonders gut auf dezente dunklere Bekleidung, sondern auch auf farbenfröhliche Sonnenfarben.

Unsere Vereinsmitglieder zeigen mit Ihrem textilem Vereinslogo einen professionellen Auftritt in der Öffentlichkeit, das "Wir-Gefühl" und den Zusammehalt im Verein. Wir sind die Oldtimerfreunde aus Schermbeck.

Bestellt werden können die Textil-Aufnäher bei unserem 1. Vorsitzenden Sven per Mail oder direkt im Mitgliederbereich hier auf der Webseite. Dort kann auch angegeben werden, ob die Aufnäher beim 1. Vorsitzenden oder direkt auf einem Clubabend in Empfang genommen werden möchte. Bei Fragen könnt Ihr Euch aber auch gerne per Mail an unsere Mitgliederbetreuerin Magda wenden.