Die Entwicklungen des gestrigen Sonntags zu dem Thema Coronavirus (COVID-19) bedarf leider schweren Herzens eine erneute Mitteilung seitens des Vorstandes:

Die Jahreshauptversammlung der Oldtimerfreunde Schermbeck am Sonntag, 22. März 2020 wird abgesagt.

Hintergrund: In einer Kabinettsitzung hat die Landesregierung Nordrhein-Westfalen am Sonntag, 15. März 2020, weitere Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Virus-Pandemie beschlossen. Diese Maßnahmen beschreiben auch Zusammenkünfte in Sportvereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen, welche demnach ausdrücklich nicht mehr gestattet sind. Leider fällt genau unsere Jahreshauptversammlung in diesem Bereich. Die Maßnahmen gelten vorerst bis zum 19. April 2020.

Weitere Informationen und welche Bereiche noch von den Maßnahmen betroffen sind, können der Pressemittilung vom 15. März "Landesregierung beschließt weitere Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Virus-Pandemie" entnommen werden.

Ein neuer Termin zur Jahreshauptversammlung wird, sobald die Beendigung dieser Maßnahmen absehbar sind, in gewohnter Weise mit der entsprechenden Vorlaufzeit bekanntgegeben.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und jedem Oldtimerfreund eine gute Gesundheit.

Es grüßt Sie der Vorstand der
Schermbeck im März 2020