Die Oldtimerfreunde Schermbeck e.V. freuen sich, Axel Wilke (links) hier mit 1. Vorsitzender Sven Schlei (rechts) als Ehrenmitglied im Verein begrüssen zu dürfen.

Die Oldtimerfreunde Schermbeck haben die große Ehre, ein langjähriges Mitglied unseres Vereins als Ehrenmitglied auszuzeichnen. Diese Person hat sich über viele Jahre hinweg mit großem Engagement und Herzblut für unseren Verein eingesetzt und uns in vielerlei Hinsicht unterstützt. Deshalb hat der Vorstand in seiner letzten Sitzung entschieden, ihn als Ehrenmitglied auszuzeichnen.

20230907 200440Wir danken Axel von Herzen für alles, was er für unseren Verein getan hast. Er war lange Zeit als Mitglied im Vorstand tätig, hat sich nie gescheut sich für den Verein einzusetzen. Dank seiner unermüdlichen Arbeit und Einsatzes zusammen mit Karin, der Frau an seiner Seite,  haben wir zahlreiche Erfolge feiern können und sind zu einer starken Gemeinschaft zusammengewachsen.

Wir sind dankbar für all die Zeit und das Herzblut, das Axel in den Verein investiert hat und für seine unermüdliche Unterstützung. Auch nachdem er wieder ein normales Vereinsmitglied geworden ist, hat Axel sich weiterhin engagiert.

Deshalb sind wir die Oldtimerfreunde Schermbeck stolz darauf, Axel ab September 2023 als Ehrenmitglied ernennen zu können und hoffen, dass er uns auch in Zukunft mit seiner Erfahrung und seinem Wissen unterstützen wird.

Axel war sichtlich überrascht und gerührt.