Aktuelles aus dem Vereinsleben

Am Sonntag, den 18.02.2018 fand satzungsgemäß einer unserer wichtigsten internen Termine der Oldtimerfreunde Schermbeck e.V. statt. In der Jahreshauptversammlung berichtete der Vorstand über die Aktivitäten des Jahres 2017, über die finanzielle Lage des Vereins und über geplante Termine im Jahr 2018.

Die Jahreshauptversammlung ist für unsere Mitglieder eine Möglichkeit, sich aktiv einen Überblick über den Verein zu verschaffen. Wir vom Vorstand freuen uns über die zahlreichen bekannten Gesichter und auch neue Vereinsmitglieder.

Zusätzlich kann sich jedes Mitglied in die Gestaltung der Vereinsaktivitäten einbringen. So wie in Zukunft Rolf Stullich, der mit Mehrheit der Anwesenden als neuer Sportleiter in den Vorstand gewählt wurde. Bestätigt in seiner Funktion wurde Manfred Janßen als 2. Vorsitzender. Damit sind die Oldtimerfreunde Schermbeck e.V. auch im Jahr ihres 15-jährigen Bestehens mehr als befähigt, für die Mitglieder interessante und erlebnisreiche Oldtimertermine zu organisieren.

Dazu gehören auch die monatlichen Clubabende jeweils am 1. Donnerstag im Monat um 19:00 Uhr in unserer Vereinsgaststätte 'Haus Schult'. Wer gerne Kontakt zu anderen Oldtimerliebhabern hat, ist herzlichst eingeladen, uns zu besuchen und einfach mal "reinzuschauen".

Euer Sven
1. Vorsitzender

Foto von links nach rechts:
Magdalene (Schatzmeisterin), Rolf (Sportleiter), Sven (1. Vorsitzender), Manfred (2. vorsitzender), Jan-Simon (Schriftführer)

FB fLogo Blue broadcast 2

Wir sind auf Facebook