/>
Mitglied werden

Jeder kann die Mitgliedschaft bei den Oldtimerfreunden Schembeck beantragen, der unsere Ziele unterstützen möchte: Die Pflege und Bewahrung der Oldtimer. Eine regionale Begrenzung haben wir nicht. Näheres siehe bei Ziele des Vereins oder in der Satzung.

 

Zur Zeit beträgt der Beitrag 24€ pro Jahr. (weitere Infos siehe  Aufnahmeantrag).
Dieser Betrag wird natürlich nur zu satzungsgemäßen Zwecken verwendet.

 

Als Antrag bitte unseren Aufnahmeantrag verwenden und per Post an den Vorstand schicken oder an einem der Clubabende persönlich vorbeikommen.
Aufnahmeantrag

 

Über den Beitritt entscheidet der Vorstand und du erhältst Nachricht – möglichst per EMail. Als Mitglied hast du Stimmrecht auf der Jahreshauptversammung. Du kannst jeweils zum Jahresende austreten, die Kündigungsfrist beträgt drei Monate. Die Kündigung sollte formlos, aber schriftlich erfolgen.

Mitgliederbereich

Herzlich willkommen, bitte melde dich zuerst an!

Du hast noch keine Zugangsdaten, bist aber Mitglied bei den Oldtimerfreunden Schermbeck?

Dann solltest du dich zuerst registrieren. Dies kannst du ganz selbstständig durchführen. Nachdem Du die Registrierung durchlaufen hast, kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier anmelden

Zur Neuregistrierung

Impressum

Oldtimerfreunde Schermbeck e.V.
Fusternberger Str. 5a
46485 Wesel

Am Schnellsten erreichen Sie uns über unser Kontaktformular

 

vollständiges Impressum

Kontakt zum Vorstand