Mitglied werden

Jeder kann die Mitgliedschaft bei den Oldtimerfreunden Schembeck beantragen, der unsere Ziele unterstützen möchte: Die Pflege und Bewahrung der Oldtimer. Eine regionale Begrenzung haben wir nicht. Näheres siehe bei Ziele des Vereins oder in der Satzung.

Zur Zeit beträgt der Beitrag 24€ pro Jahr. (weitere Infos siehe  Aufnahmeantrag).
Dieser Betrag wird natürlich nur zu satzungsgemäßen Zwecken verwendet.

Als Antrag bitte unseren Aufnahmeantrag verwenden und per Post an den Vorstand schicken oder an einem der Clubabende persönlich vorbeikommen.
Aufnahmeantrag

Über den Beitritt entscheidet der Vorstand und du erhältst Nachricht – möglichst per EMail. Als Mitglied hast du Stimmrecht auf der Jahreshauptversammung. Du kannst jeweils zum Jahresende austreten, die Kündigungsfrist beträgt drei Monate. Die Kündigung sollte formlos, aber schriftlich erfolgen.