Sommer- und Grillfest

(Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung; interne Veranstaltung des Vereins)

Hallo Oldtimerfreunde und Freunde unseres Vereins,

ich erinnere an unsere besondere » Ausfahrt im Juli,

 

Sonntag, den 16. Juli 2017,

11:00 Uhr

Start: Gasthof Schult

 

wohin die Reise geht, kann ich nicht sagen, das Ziel kann ich aber schon verraten:
Lühlerheim, zum Sommerfest am Grillplatz des Lühlerheims, Marienthaler Straße 10, in Schermbeck

PICT1283 comp

Unsere schönen Oldtimer werden wieder die Grillwiese säumen, eine Augenweide!

Bei etwas feuchter Witterung schützt uns das Zelt.

Also merken, Ausfahrt am Sonntag, den 16.07.2017
Start: 11:00 Uhr. (Beschreibung hier)

Ziel und Ende der Ausfahrt, etwa ab 14.00 bis 14.30 Uhr, Grillplatz Lühlerheim (das war für die Freunde, die die Ausfahrt nicht mitfahren werden, aber zum Grillen kommen möchten)

 

Nun aber wird es ernst: Kostenpauschale 8 € pro Mitglied, 12 € pro Externe

Meldeschluss ist der 01.07.2017 - Eingang der Gebühren auf dem bekannten Vereinskonto unter dem Stichwort „Grillfest“ und der Anzahl der Personen.

Allerletzte Möglichkeit bar zu bezahlen, Donnerstagstreff 06.07.2017 (Gaststätte Schult!)

Für das leibliche Wohl werden wir hinreichend sorgen. Wie gewohnt!PICT1289 comp

Download
Einladung Brief

Vereinskonto: Volksbank Schermbeck IBAN DE 73 4006 9363 0126 7516 00

Bitte die Termine unbedingt einhalten….dann kann die Post abgehen…

Euer Vorstand

i.V. Sven Schlei

Mitgliederbereich

Wer ist online

  • Benutzer online: 0
  • Benutzer offline: 25
  • Gäste: 111

Impressum

Oldtimerfreunde Schermbeck e.V.
1. Vorsitzender Sven Schlei
Fusternberger Str. 5a
46485 Wesel
Telefon: 02 81 – 20 66 753

vollständiges Impressum
Kontakt zum Vorstand