Eine tolle Veranstaltung, Grillen der Oldtimerfreunde Schermbeck e.V.

Dieses Jahr mit einem besonderem Anlass: die Oldtimerfreunde Schermbeck sind 15. Jahre jung geworden. Mehr als 90 Vereinsmitglieder, Freunde und Bekannte hatten sich angemeldet und kamen, um zusammen mit dem Verein zu feiern.

Bei etwas „viel Regen“ starteten die Oldtimerfreunde in den hervorragend geplanten Grilltag.
Manfred suchte eine von den Teilnehmern sehr gelobte Strecke aus und wurde gebeten, diese nochmals bei Sonnenschein durchzuführen. Manfred: Natürlich sehr gerne!

Ziel, die „Grillhalle“ der Stiftung Lühlerheim. Eine unverhoffte Rettung in stürmischen Zeiten.
In diesem Jahr hatte der Wettergott den Grilltermin offensichtlich nicht mitbekommen.
Aber wahrscheinlich deswegen wurde der Tag zu einem großartigen Erfolg.

Ein großes Kompliment an den Vorstand. Getränke, sehr gutes Essen, eine ausgezeichnete Musikgruppe und viele nette Details ließen den Regentag vergessen und das Fest gelingen.

Glückwunsch an den Ausrichter

Sommer- und Grillfest (Sven)

Sommer- und Grillfest (Daniel)

Sommer- und Grillfest (Sven)

(Die Fotos stammen aus verschiedene Alben. Weitere Fotos anschauen.)

[Vielen Dank an Axel für seinen Bericht]